Unser Team

Ulrike Reuter

Apothekerin, langjährige Fachdozentin für Galenik, Entwicklung von Dermopharmaka und Phytotherapeutika, Weiterbildung in Homöopathie, Akupunktur, Endermologie® und Medizinkosmetik. Ich gründete 1999 das Institut form & beauty in Bad Homburg (im ehemaligen VitalCenter im Kurpark).

Als Apothekerin habe ich mich spezialisiert auf Dermopharmazie und Endermologie®. Eine ganzheitliche Behandlung zur Erreichung einer gesunden und schönen Figur sowie die Berücksichtigung individueller Hautbedürfnisse bei der Empfehlung einer passenden Hautpflege sind meine Ziele.

Das Institut befindet sich in der Praxis meines Ehemannes, Dr. Hein  Reuter. So können medizinische Aspekte bei allen Anwendungen unmittelbar geklärt werden.

Unsere Tochter Anne-Catherine hat ein Studium der Philosophie und eine kosmetische Ausbildung absolviert. Sie trägt Verantwortung für unser Sortiment im Internetshop und unterstützt vor allem in der Beratung und bei der kosmetischen Gesichtsbehandlung.